Über mich, Yoga mit Daria

Und das bin ich

Daria

About , about me, über mich, impressum , kontakt

Mein Weg zum Yoga

Ich hatte schon als Kind "Hummeln im Hintern"- 
einen riesigen Bewegungsdrang. Ganz Neugierig hab' ich viel Neues ausprobiert 
und war am Liebsten draußen.
Auch immer noch liebe ich das Gefühl dieser Energie, ich liebe Mama - Natur und seid ungefähr vier Jahren
das wunderbare Gesamtkonstrukt:

Yoga.

Meine Begeisterung hat sich eher schleichend, manchmal mehr, manchmal weniger präsent entwickelt.
Das Bewusstsein für  meinen Geist und meinen Körper wuchs und wächst immer noch. Die Yogapraxis übt mich, in einem liebevollen Umgang mit mir selbst zu leben, nirgendwo begegnest du dir so pur, wie auf deiner Matte. Yoga pflegt die Beziehung zu uns selbst und zu Anderen-
Yoga verbindet.

Meinen beruflichen Ursprung habe ich in der Gastronomie.
Mich hat es total abgeholt, meine Freude für den Genuss und das Schöne mit meinen Gästen zu teilen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt.

Was das mit Yogaunterricht gemein hat?


In meinen Yogastunden möchte ich Dich dazu einladen, genau diese Reise zu Dir selbst zu wagen, dem Schönen in Dir zu begegnen. Ich möchte die Philosophie mit Dir teilen, Dir einen Raum zum Wohlfühlen, zum 

Du selbst sein 

geben. 
Du hast Dich, Deinen Körper, Deinen Atem - 
alles was Du brauchst, trägst Du bereits in Dir.